1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine ECM Info nach Umschalten!HELP

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von MasT3r-A, 20. Juli 2011.

  1. MasT3r-A
    Offline

    MasT3r-A Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi ich habe ein Problem! Wenn ich HDplus Sender schaue und dann für ein paar Minuten auf einen FTA Sender umschalte und dann wieder zurück, dann bekomme ich keine ECM Info mehr rein(sender dunkel):-( ! dann muss ich die Mgcamd neustarten und dann läuft es wieder!!

    Warum startet er den verschlüsselten Sender nicht gleich wieder? Jemand schon so ein Problem gehabt?!

    Freetz (OSCAM-Server) - KathiUFS912 (Mgcamd Client)

    MfG

    MasT3r-A


    Edit: Habe gerade festgestellt wenn ich auf diesem Sender (dunkel) ne Weile bleibe schaltet er sich wieder frei!

    Könnte es ein Fehler in der Oscam sein (irgendeine Setting im USER???)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopik
    Offline

    snoopik Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: keine ECM Info nach Umschalten!HELP

    Habe ich bei der Dm8000 newnigma Image ab und an auch, probiere mal andere Mgcamd Version aus aus anderen Foren die für den 912 passen.

    CCcam ist da viel flexibler, auch wenn der Server nicht läuft und dann wieder verfügbar ist, wird es automatisch Hell, bei MgCamd MUSS MAN ein EMU Neustart machen.

    Allerdings stelle ich fest, dass wenn ich mit CCcam an einen Oscam Server connecte, dass die ECM Zeiten etwas höher sind als bei Mgcamd, obwohl beide über Newcamd Protokoll gehen.

    Gruss snoopik
     
    #2

Diese Seite empfehlen