1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Daten in der config

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Alfi84, 4. April 2010.

  1. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine 7270 mit 7270_V2_04.80freetz-devel-4178M.de image.
    Es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass ich beim aufrufen der CCcam.cfg keine Daten darin sehen kann. Das ist bei allen emu config´s der fall. Nach einem reboot der box ging es aber wieder. Ich hatte zwar keinerlei Bildausfall aber mich würde die Ursache dafür interessieren und was man dagegen tun kann. Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß
    Alfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. waves
    Offline

    waves Stamm User

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @Home
    AW: Keine Daten in der config

    Wenn keine Daten mehr da sind, schaue mal ob der Stick in dem moment noch als ustor01 erkannt wird....
     
    #2
  4. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Daten in der config

    ok. dann muss ich warten bis das mal wieder auftritt. ich habe schon mal was gelesen, dass der usb stick bei sowas dann nicht mehr einbezogen ist...
     
    #3
  5. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine Daten in der config

    So wie du das schilders, wird dein Stick nicht mehr als uStorr1 erkannt. Dann hast du natürlich auch kein Bild mehr. Die Frage ist jetzt warum passiert das
     
    #4
  6. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Daten in der config

    Bild hab ich ja komischerweise noch. Es gab bisher keine Aussetzer. Mir ist dann durch Zufall aufgefallen, dass nix in der config steht. Und das nun schon das 2. mal...
     
    #5
  7. Türover
    Offline

    Türover Spezialist

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Daten in der config

    Wieso sollte das Sharing Bild weg sein, wenn der Stick ausgefallen ist?

    Die cccam ist doch ins RAM der Box geladen, dafür braucht es doch keinen Stick mehr? Nur ein Neutstart wird in dieser Situation nicht mehr funktionieren.

    Also für mich klingt das ganz stark nach Stick temporär nicht erkannt.

    Versuch einen Neustart oder Reset des ccc. Ich nehme an, Du wirst eine Erfolgsmeldung bekommen, aber in der Statusliste bleibt "not started" stehen.

    Türover
     
    #6

Diese Seite empfehlen