Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Keine Daten auf dem Transponder. (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

shpendi_22

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo
benötige dringend hilfe habe heute die Box Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84 bekommen.
habe dann dieses image draufgespielt Link ist nicht mehr aktiv.
doch wenn ich jetzt auf einen sender gehe zeigt er mir kein bild, obwohl signal da ist, er zeigt mir alles an Signal, uhrzeit etc.
aber es kommt immer die fehlermeldung "Keine Daten auf dem Transponder. (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)
wie gesagt es kommt kein bild

Bitte um hilfe

Danke
 
mach mal einem automatischem suchlauf , und bei der frage ob ale sender gelöscht werden solen , mach auf JA
 
hallo hab es jetzt so versucht mit dem automatischen suchlauf ist jetzt nach fast 10min esrt bei 8% noch keine sender, soll ich es jetzt trotzdem mal durchlaufeb lassen. oder gibt es vielleicht auch eine andere möglichkeit.
mein anderer receiver läuft ja sehr gut. nur dieser kann es vielleicht am image liegen?
 
sind deine satelit einstelungen richtig an deine antenne angepast ??

die automatische suche dauert bei 2 sateliten um die 5 minuten
 
ja alles super wenn ich meinen receiver anschließe läufts, so kenne ich es ja auch. das komisch ist er zeigt mir ja an volle signalstärke.
so jetzt habe ich eine rückmeldung vom shop bekommen. Darin steht:

Flashe bitte mal das Image neu. Achte auch darauf das der Tuner korrekt Installiert wurde und auch ein Sendersuchlauf gestartet wurde.


hat denn keiner diesen fehler?

Danke
 
soll ich nochmal das image nehmen oder ein anderes (älteres) Image nehmen?

Danke
 
kann mir da wirklich keiner weiterhelfen? habe alles schon versucht doch tut sich nichts. signal ist top alles geht, nu ich bekomme kein bild egal auf welchem sender ich bin.

Danke
 
Hi


shpendi_22 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast Du doch eine Antwort vom Shop bekommen. Mehr als das neuste zur Box passende Image flashen und einrichten kann man nicht

Schicke die Box zurück. Da scheint der Tuner einen Macken zu haben.


You get what you pay for
 
ja dieses image habe ich ja drauf gerade

was soll ich jetzt machen genau?
 
Neuflashen, einrichten, Sendersuchlauf.
Wenn es dann nicht geht, zurücksenden.
 
Zurück
Oben