Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine darstellung von 3D mit Medialink Smart möglich?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ich habe obengenannten Receiver, share Sky und den Sky 3D sender, seit heute nun auch einen Samsung Led Smarttv mit 3D funktion, nun wollte ich mal antesten wie das Bild so aussieht, allerdings bleibt das Doppelbild es fügt sich nicht zu einem zusammen, ich habe schon 3D filme getestet von Blueray der Fernseher stellt diese also korrekt dar, kann der Smart also keine 3D Darstellung umsetzen? Mit welchem Receiver für CSgeeignet, ist dies möglich? Danke schonmal für eure Antworten

Problem gelöst, musste nur am Receiver die Auflösung ändern, jetzt geht es Kann geschlossen werden, Danke

Liebe Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine darstellung von 3D mit Medialink Smart möglich?

Hallo

Ich habe auch den MEDIA LINK SMART, und den 3D LG 42LM620S und der Astra 3d DEMO SENDER funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
Zurück
Oben