1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine darstellung von 3D mit Medialink Smart möglich?

Dieses Thema im Forum "He@d HD Receiver" wurde erstellt von arco75, 29. März 2013.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,
    ich habe obengenannten Receiver, share Sky und den Sky 3D sender, seit heute nun auch einen Samsung Led Smarttv mit 3D funktion, nun wollte ich mal antesten wie das Bild so aussieht, allerdings bleibt das Doppelbild es fügt sich nicht zu einem zusammen, ich habe schon 3D filme getestet von Blueray der Fernseher stellt diese also korrekt dar, kann der Smart also keine 3D Darstellung umsetzen? Mit welchem Receiver für CSgeeignet, ist dies möglich? Danke schonmal für eure Antworten

    Problem gelöst, musste nur am Receiver die Auflösung ändern, jetzt geht es Kann geschlossen werden, Danke

    Liebe Grüße aus Berlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mdr3
    Offline

    mdr3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    ANLAGENMONTEUER ELEKTRO
    Ort:
    Österreich / STMK
    AW: keine darstellung von 3D mit Medialink Smart möglich?

    Hallo

    Ich habe auch den MEDIA LINK SMART, und den 3D LG 42LM620S und der Astra 3d DEMO SENDER funktioniert bei mir ohne Probleme.
     
    #2

Diese Seite empfehlen