1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Cover zu downloaden

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von kobold007, 22. November 2010.

  1. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    hallo!
    ich habe meine wii von 4.0 auf 4.1 gemoddet und auch alle instaliert bekommen. spiele von platte laufen. das einzige was nicht geht ist das laden der cover. internetverbindung steht und der conf. loader ist auf den neusten stand v.61. gibt es einen anderen oder muß da noch was eingestellt werden?

    wie immer danke für eine antwort

    der kobold
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: keine Cover zu downloaden

    Nur um die Fehlerquelle auszuschliessen, heruntergeladen hast du die Covers schon?
     
    #2
  4. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: keine Cover zu downloaden

    Hallo!
    nein er will immer kann aber keine datei finden, sucht also ewig lange und findet keine. internet ist aber an. steht immer da kein bild gefunden.

    der kobold
     
    #3
  5. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: keine Cover zu downloaden

    Also normalerweise kannst im Configurable USB Loader "fehlender Covers" herunterladen auswählen, dann sollte das funken.

    Probier mal ein anderes Theme, wo du 3D Covers als Spielauswahl hast, denn wie ich die Covers heruntergeladen habe, kam da bei einem bestimmten Covertyp auch immer nur keine Datei gefunden, der Loader lädt aber 3 Typen oder so herunter, unter anderem zu 100% das 3D Cover. Möglicherweise liegts daran.

    Gruß
     
    #4
  6. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: keine Cover zu downloaden

    hallo!
    werde ich mal probieren. konnte aber lesen das er beim versuch die cover runterzuladen auch auf 3d cover und dvd cover es versucht hat.wie gesagt versuche es mal morgen und werde berichten. ansonsten gibt es ein anderen loader den man probieren kann? ach so da fällt mit noch ein das ich es am rechner mit "cover me" probiert habe und die nummern von versch. covern eingegeben, auch das ging nicht. aber wie gesagt ich versuche es nochmal.

    mfg der kobold:emoticon-0122-itwas
     
    #5
  7. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: keine Cover zu downloaden

    hallo!
    habe jetzt alle cover:emoticon-0170-ninja. habe vom usb loader ein update gemacht und dann war alles möglich.

    danke nochmal für die schnelle antwort und weiter so.:DDD

    der kobold
     
    #6

Diese Seite empfehlen