Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Cover zu downloaden

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
hallo!
ich habe meine wii von 4.0 auf 4.1 gemoddet und auch alle instaliert bekommen. spiele von platte laufen. das einzige was nicht geht ist das laden der cover. internetverbindung steht und der conf. loader ist auf den neusten stand v.61. gibt es einen anderen oder muß da noch was eingestellt werden?

wie immer danke für eine antwort

der kobold
 
AW: keine Cover zu downloaden

Hallo!
nein er will immer kann aber keine datei finden, sucht also ewig lange und findet keine. internet ist aber an. steht immer da kein bild gefunden.

der kobold
 
AW: keine Cover zu downloaden

Also normalerweise kannst im Configurable USB Loader "fehlender Covers" herunterladen auswählen, dann sollte das funken.

Probier mal ein anderes Theme, wo du 3D Covers als Spielauswahl hast, denn wie ich die Covers heruntergeladen habe, kam da bei einem bestimmten Covertyp auch immer nur keine Datei gefunden, der Loader lädt aber 3 Typen oder so herunter, unter anderem zu 100% das 3D Cover. Möglicherweise liegts daran.

Gruß
 
AW: keine Cover zu downloaden

hallo!
werde ich mal probieren. konnte aber lesen das er beim versuch die cover runterzuladen auch auf 3d cover und dvd cover es versucht hat.wie gesagt versuche es mal morgen und werde berichten. ansonsten gibt es ein anderen loader den man probieren kann? ach so da fällt mit noch ein das ich es am rechner mit "cover me" probiert habe und die nummern von versch. covern eingegeben, auch das ging nicht. aber wie gesagt ich versuche es nochmal.

mfg der kobold:emoticon-0122-itwas
 
AW: keine Cover zu downloaden

hallo!
habe jetzt alle cover:emoticon-0170-ninja. habe vom usb loader ein update gemacht und dann war alles möglich.

danke nochmal für die schnelle antwort und weiter so.:DDD

der kobold
 
Zurück
Oben