Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine cams auf dem merlin3 image

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
hallo forengemeinde,

hab das neue merlin3 auf ein dream 800 pvr gesetzt, nun wollte ich die nötigen camms noch installieren, verzweifle aber bald.
habe mittlerweile folgende versucht

enigma2-cams-cccamd-2.3.0_1.0-r0_mipsel.ipk
cam4me-feed-configs_1.0-r0_mipsel.ipk
merlin3-cam-feed_1.0-r2_mips32el.ipk

keines der 3en springt an. habe mit blauer taste im downloadbereich bei cams nur dcamd sonst nichts zum anwählen. g
ibt es da was neues.

ich danke euch schon mal
 
Zurück
Oben