Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Cam Anzeige mehr im Skin

eselsfliege

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
seit heute wird mir mein aktives Cam nicht mehr im Skin angezeigt.
Ich benutze das ICVS von Gemini, es ist alles aktuell.
Als Skin habe ich das Basic-HD
Gibt es irgendwo einen Punkt der neu gesetzt werden muß?
 
Ich habe es mit meiner 800er mal verglichen, da ist bei den Sensorenfeldern nichts eingestellt und bei der 800er wird es angezeigt.
Bei der 8000er gibt es 12 Felder ???????

Dann werd ich die Box wohl neu machen müssen,
das ICVS (iCVS-Image-dm8000-20111122141635) da stürzt ständig die Box ab.
Dann werd ich nochmal (iCVS-Image-dm8000-20110906120150) istallieren, ist zwar älter aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt verschiedene getestet, ohne Erfolg.
In dem Zusmmenhang habe ich festgestellt, dass der nfs server sich nicht installieren läßt.
Wrd ich wohl doch neu machen, ist wahrscheinlich einfacher,
es ist der Wurm drin.
 
Jetzt habe die Schn.... voll,
ich habe verschiedene Skin im GP3 getestet ohne Erfolg.
Ich habe mal ein Bild angehangen.
Das kann doch bestimmt irgendwo eingestellt werden.
Da wo es noch da war, die Anzeige, hatte ich noch das BP mit Erweiterungen installieren.
Vielleicht fehlt ja irgendeine
Ich habe mal noch ein Bild von der 800hd hergelegt.
Hier ist ein Punkt wo steht,
Zeige Namen in Infobar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben