1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem keine bzw. falsche GPS-Zeit auf China-RNS

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von tom38, 19. Juli 2012.

  1. tom38
    Offline

    tom38 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    ich habe ein Tristan 7012 (Original-Navi-Soft Sygic) mit folgenden Navigon Versionen getestet und bin dabei auf ein nicht nachvollziehbares Problem gestoßen:

    MN 7.4.3 Build 793 (800x480) GPS-Zeit wird angezeigt aber mit 1 Stunde Differenz (auf Kartenbild, unter GPS-Status 2 Std. Differenz, aber das ist ja richtig MESZ)
    MN 7.7.5 Build 447 (800x480) GPS-Zeit wird nicht angezeigt (weder auf Kartendarstellung noch im GPS-Status)
    MN 7.7.6 Build 657 (800x480) GPS-Zeit wird nicht angezeigt ( -"- )

    Bei den letzten beiden werden im GPS-Status alle anderen Infos gezeigt, nur ganz links oben : keine Zeit.

    Zusatzinfo: zum Gerät WinCE 6.0 600MHz ARM CPU

    Die Anzeige der Uhrzeit ist in Einstellungen von MN eingeschaltet.

    Woran kann das liegen (Sygic und Primo 2.0 haben sofort exakte Uhrzeit) ? Kann irgendetwas in den settings nicht stimmen ?

    Vielen Dank !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: keine bzw. falsche GPS-Zeit auf China-RNS

    guck mal in dein AppplicationSetting.xml nach diesem eintrag
    <NoGpsCheckTime>300</NoGpsCheckTime>
    so steht der bei mir drin
     
    #2
  4. tom38
    Offline

    tom38 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Großraum München
    AW: keine bzw. falsche GPS-Zeit auf China-RNS

    Habe ich genauso drin.

    Trotzdem danke
     
    #3
  5. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: keine bzw. falsche GPS-Zeit auf China-RNS

    Prüfe mal in der UserSettings.xml den Eintrag

    <SummerTime>0</SummerTime>

    und setze den Eintrag ggf auf 1
     
    #4

Diese Seite empfehlen