1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Keine BULI Optionskanäle im Pingulux - liegt es an der oscam oder Senderliste?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von kfx, 2. Februar 2013.

  1. kfx
    Offline

    kfx Hacker

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Frage steht oben. Senderliste hatte ich eigentlich über das Menü geupdatet. (heute noch nicht). Sind die im Online-Update nicht dabei?
    Angezeigt werden mir die Optionen, jedoch wird nicht umgeschalten.

    Edit: Habe gerade einen Suchlauf gemacht. Somit müssten zumindest die aktuellen Kanäle der 2. Liga mit dabei sein. Gehe ich nun auf Sky Bundesliga, kann ich die Optionskanäle sehen. Schalte ich um, wird wieder zurück auf Sky Bundesliga geschalten.

    Edit2: Wenn ich nun nach Sky Bundesliga suche, finde ich jetzt auch Sky Bundesliga 7, wo die Konferenz läuft und hell wird. Jedoch über die Optionskanäle geht es nicht...

    Edit 3: Ok, scheint ein BUG zu sein auf der 1.2.61.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Edit 4: Mmmhhh, mit der 1.2.60 geht es auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Online

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.869
    Zustimmungen:
    16.177
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine BULI Optionskanäle im Pingulux - liegt es an der oscam oder Senderliste?

    hatte heute das gleiche gedacht bei der konferenz, früher gings doch hab ich mir gedacht, hab die 1.2.60 drauf, aber wenn die Sender in der senderliste sind gehts ja, aber bundesliga 7 habe ich nicht gefunden beim suchlauf
     
    #2

Diese Seite empfehlen