Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Brummi Aufnahmen möglich

turbees

Ist oft hier
Registriert
14. September 2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo, hab ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter.

kann mit meiner ipbox900 keine Prem Sender aufnehmen. FTA gehen ohne Probs, bei Brummi wird alles verschlüsselt auf der HDD abgelegt. Kann zwar post-descramble auswählen, nur will ich, dass die Dateien unverschlüsselt gespeichert werden. Weiß einer warum meine Box die Dateien verschlüsselt ablegt???

Mein EMU ist MGcamd und greife auf einem NEWCS Server zu. Liegt das am EMU, am CS oder an der BOX?? Alle anderen Clients haben mit Mgccamd keine Probs, allerdings mit Kathi 910.

An was kann das liegen? Anderen EMU nehmen?? Hab Tage lang gesucht und gebastelt, aber nix hilft. Bitte helft mir!
 
AW: Keine Brummi Aufnahmen möglich

Ich hatte das selbe Problem mit der Dream und Gbox. Wechsel mal das Emu wenn möglich. Als ich das CCcam verwendet habe lief alles so wie es sollte
 
AW: Keine Brummi Aufnahmen möglich

Könnte wohl noch die Mbox nehmen, nur hab ich damit noch nix gemacht.

Nachdem ich die Mbox installiert habe, Welche configdateien brauch ich bzw. welche Zeilen muss ich wo verändern? IPBOX ist nur Client.
 
AW: Keine Brummi Aufnahmen möglich

Welche Box setzt du denn als Server ein mit welchen Emu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Phantom
Das Problem hatte ich auch, allerdings nur mit der Dream 7025, mit der Dream 600 alles OK.
Problem habe ich bei der Dream 7025 damit gelöst das ich dort Gbox als Twin laufen lassen habe.
 
AW: Keine Brummi Aufnahmen möglich

Server ist Dreambox 500 mit newcs1.65 und cccam 2.0.11
 
AW: Keine Brummi Aufnahmen möglich

es geht um die ipbox900 s.o. ! Das mit dem Server war nur Zusatzinfo.

Kann mir einer die Lines der Mbox erklären, die ich benötige um einen Client (Mbox) mit Server (newcs) zu verbinden?? wills mal damit versuchen.
 
AW: Keine Brummi Aufnahmen möglich

du kannst es mal so probieren:

In der newcs.xml trägt du auf der Server-Box einen neuen user ein.

Edit
Ich habe dir es mal angehängt, da hier diverse Zeichen nicht angezeigt werden!


Für Mbox folgendes in der cwshare.cfg eintragen:

C: { 127.0.0.1 15000 mbox dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 }

127.0.0.1 = da trägst du die IP von der Serverbox ein

15000 = Port der bei dir eingetragen ist bzw. schon benutzt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben