Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support keine Blitzer für Becker 7988?

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
Hallo,

ich habe mich bei scdb.info angemeldet und wollte meinem Becker 7988 einen Blitzer-Update verpassen (Speedlimit)

jetzt sehe ich das die dort nur ein Update vom Jahr 2009 haben.

die Blitzerdatei hat den namen "speed.db" gibt es eine möglichkeit die "SpeedcamUpdates.spd" (was auch für Becker ist) in speed.db zu konvertieren, oder gibt es irgendwo aktuelle speed.db fürs Becker Traffic Assist 7988?

vielen Dank

Lg
Sakis
 
Hallo sakis2013,

ja das kann durch aus sein.
Denn für dein Navi gibt es nichts offizielles mehr was Updates betrifft, dass Navi
wird von Becker nicht mehr supportet. Auch gibt es nicht neues an System Update oder Karten.
Hier musst Du einen anderen Weg gehen und eventuell einen andere Software installieren.
Schau dazu mal unter Software Angebote nach oder lies im passenden Supportthread nach,
da ist alles bereits beschrieben was man machen kann um es weiter zu betreiben mit neuen Karten und Blitzer.
 
ok vielen dank, dann bleibt mir nichts anderes übrig als eine alternative software zu installieren. welche ist es empfehlenswert? und wo finde ich dafür Karten?

vielen dank!

ps: da ich jetzt ein Jar Blitzer updates runterladen kann, kann ich gerne aushelfen. Bei Bedarf PN an mich mit Navi bezeichnung und wunschkarten.

LG
Sakis
 
Zurück
Oben