1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Automatischen Updates

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Matlock, 5. November 2009.

1. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ein Freund von mir hat einen Läppi von Samsung und das BS Vista drauf!

Gleich vorab, es ist eine orginale Version keine gecrackte! Nun lässt diese Version keine Updates zu, die von MS nicht und die neusten Vieren Updates Infos von einer orginalen Version von GData.

Mehr Info 1: es waren vorne weg Kaspersky und auch GData als Firewalls drauf. Für beide habe ich die Remote Tools geladen und ausgeführt. Ich denke mal an den Resten von den Versionen kann es nicht liegen!

Mehr Info 2: die Software Version ist i.O. die gleiche (für 3 PC's) haben wir auf einen XP Rechner installiert und dort funzt es! Das würde ich jetzt aus schliessen können.

Mehr Info 3: Ich habe schon mal unter Dienste nach geschaut, dort ist das Automatische Update gestartet und auf Automatisch eingestellt.

Meines Wissens hat der rechner für sich schon immer mal Probs gemacht, so das ich das eher auf den Rechner schiebe, warum es nicht geht!

Leider habe ich den Rechner nicht bei mir zu Hause, es könnte also länger dauern, um eure hoffentlich zahlreichen Tipps, ab zu arbeiten.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine Automatischen Updates

Hallo Matlock,

Gibt es da nen Fehler-Code oder ne Meldung aus der Ereignisanzeige??
    Von Win Update sollte auf der Update Seite ein Fehler-Code stehen.

Gruß!

Matlock gefällt das.
  4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

Nein, ich habe evtl nicht darauf geachtet oder übersehen.
    Als das kleine Icon unten auf ging "Achtung der Computer hat evtl keinen Vieren Scutz" habe ich das ausgeführt und da kam keine Fehler Meldung, nach der hätte ich doch selbst googeln können. Darum Bitte ich die Experten zu Hilfe.
    Evtl könnte ich den heute Abend den Comp mal hollen und mal eine TV Sitzung morgen durch führen.

Eins ist mir noch aufgefallen, bei GData gibt es so einen Energie Monitor, unter XP zeigte er die CPU Last an, unter Vista nicht.

5. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Leg die DVD ins LW und tipp unter Ausführen

sfc /scannow

ein.

Pilot und Matlock gefällt das.

Diese Seite empfehlen