Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

DigiG

Ist oft hier
Registriert
6. März 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo zusammen, ich betreibe in IPC mit einem Mouse S02 und eine Hd01 in einer Smartmouse und Camd3. Beide Karten werden erkannt und ausgelesen: Hier die oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Problem ist, das zwar Sky super läuft, jedoch bei Austria Sat medet sich der Client an, jedoch kein Bild... Alles dunkel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Natrürlich auch dunkel.

Hat sich an den Services oder an den srvid´s geändert?

Hier noch die Daten des Clients:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keys habe ich unter /var/keys aktualiesiert Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe soweit ich mich erinnere, nichts geändert aber auch nicht regelmässig probiert ob noch alles läuft, jedenfalls lief alles einmal also kann mein Equitment ja schon mal nicht total Scheisse sein

Kann mir jemand einen Denkanstoß geben was ich mal ändern bzw probieren kann?
 
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Können auch beim hier hochladen entstanden sein.
Aber die dürfen auf keinen Fall im original sein, das stimmt.
 
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

bekommst du updates auf deine Karten, weil auf dem client unter oscam.user steht au = s02, dein label heisst aber beim reader = igel
 
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Da ist kein Leerzeichen, sieht nur so aus. Habs trotzdem mit Ultraedit nochmal gecheckt Trodedem: 2013/06/23 11:21:14 9D3D0D0 c **** (1830&000000/0000/EF76/92:59F6): not found (265 ms) by hd01 - kabel eins HD


Und der Client sagt so: 2013/06/23 11:21:14 9D3D0D0 c**** (1830&000000/0000/EF76/92:59F6): not found (265 ms) by hd01 - kabel eins HD

@Dodo83
Habe noch weitere Clients daher ist e nicht aufgefallen aber danke :) Nu einer mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Die HD ist aber nicht abgelaufen? CARDOK (1 entitlements) steht?

lief das vorher oder ist das der erste anlauf?
 
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Nein lief vorher, genau wie camd3 AustriaSAt
 
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Was steht bei "Valid to" bei der HD+?
 
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Type
Caid
Provid
ID
Class
Start Date
Expire Date
Name
tier
1830
008011
0000000000000BEA
00000000
2011-10-29
2013-12-19
1830:008011 unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Okay :)
Da kann mir dann wohl keiner helfen wa :(
 
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Wieso?
Steht doch dabei: 19.12.2013
Wobei die Aussage im Log besser wäre.
Oben das bezieht sich auf die EMM, nicht auf die Karte.
 
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Oder so.
Im Webif taucht das auch beim Anmelden der Karte auf.
 
AW: Keine Austria Sat und kein HD+ Sky geht

Siehst Du: abgelaufen :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben