Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Aufnahme möglich nach Festplatteneinbau

AW: Keine Aufnahme möglich nach Festplatteneinbau

Hi,
hier ---> Link veralten (gelöscht)

und keine Angst, das klappt schon!!:emoticon-0138-think
 
AW: Keine Aufnahme möglich nach Festplatteneinbau

hab echt angst!
bin jetzt soweit wie im video muss nur noch die firmware auswählen weiß aber nicht welche ?!?

Die Box ist ein Clone spielt das eine Rolle bei der Firmware? muss ich dann eine andere nehmen?

habe jetzt mal die runtergeladen die mir karl - hein 3 posts weiter oben empfohlen hat

Link ist nicht mehr aktiv.

passt das mit dem clone?
 
AW: Keine Aufnahme möglich nach Festplatteneinbau

und woher weiß ich welchen sim ich habe?

Sorry für die nervigen Fragen aber bin absoluter Anfänger!

Danke für eure Antworten
 
AW: Keine Aufnahme möglich nach Festplatteneinbau

Ich verschiebe diesen Thread erst mal in den Clone Bereich.

Box öffnen, sim suchen, ausbauen und drauf schauen. :emoticon-0138-think
 
AW: Keine Aufnahme möglich nach Festplatteneinbau

flashen hat jetzt super geklappt! danke nochmal!
jetzt gibt es auch den menüpunkt festplatte aber da kann ich sie leider nicht umbennen?
wo kann ich das?
 
AW: Keine Aufnahme möglich nach Festplatteneinbau

Wurde Sie denn beim hochfahren erkannt, kannst Du sie jetzt initialisieren, mach das mal normal wird dann alles nötige angelegt!!:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben