1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Aufnahme möglich auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Black-Edison, 17. Juli 2010.

1. Black-Edison

Black-Edison Guest

Habe seit gestern folgendes Problem das meine Festplatte erkannt wir , ich auch die vorhanden Filme auf der Platte abspielen kann aber keine neuen Aufnahmen mehr machen , platz auf der Platte ist genung , wollte die Platte nicht formatieren weil die Filme kann ich ja leider nicht mehr hinterher auf die Platte bringen werden ja nicht mehr erkannt ., gibts noch ne andere möglichkeit.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nobody1972

Nobody1972 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Aufnahme möglich auf Festplatte

Kannst se nicht auf'm Rechner zwischenparken?

4. Ranger79

Ranger79 Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI

Du kannst eine weitere Partition über den pc erstellen und diese dann dem vip als Aufnahmepfad neu zuweisen.
    Deine bestehenden Aufnahmen bleiben bestehen und können auch wiedergegeben werden.

Pilot gefällt das.
  5. Black-Edison

Black-Edison Guest

Ich danke euch . leider hat nur noch Formatieren geholfen , denn die Filme liesen sich nicht mal Sichern auf dem PC ,kam immer was von wegen schreibschutz etc. und keine Datei vorhanden.

Diese Seite empfehlen