1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Aufnahme möglich auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Black-Edison, 17. Juli 2010.

  1. Black-Edison
    Offline

    Black-Edison Guest

    Habe seit gestern folgendes Problem das meine Festplatte erkannt wir , ich auch die vorhanden Filme auf der Platte abspielen kann aber keine neuen Aufnahmen mehr machen , platz auf der Platte ist genung , wollte die Platte nicht formatieren weil die Filme kann ich ja leider nicht mehr hinterher auf die Platte bringen werden ja nicht mehr erkannt ., gibts noch ne andere möglichkeit.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody1972
    Offline

    Nobody1972 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Aufnahme möglich auf Festplatte

    Kannst se nicht auf'm Rechner zwischenparken?
     
    #2
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Keine Aufnahme möglich auf Festplatte

    Du kannst eine weitere Partition über den pc erstellen und diese dann dem vip als Aufnahmepfad neu zuweisen.
    Deine bestehenden Aufnahmen bleiben bestehen und können auch wiedergegeben werden.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Black-Edison
    Offline

    Black-Edison Guest

    AW: Keine Aufnahme möglich auf Festplatte

    Ich danke euch . leider hat nur noch Formatieren geholfen , denn die Filme liesen sich nicht mal Sichern auf dem PC ,kam immer was von wegen schreibschutz etc. und keine Datei vorhanden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen