Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Aktivierungsemail erhalten

AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Hallo,
habe leider keine Aktivierungsmail erhalten, Spamordner geprüft, könnt Ihr bitte nochmal eine schicken?

Danke

MfG
Dreamer321
 
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Hallo,
habe leider keine Aktivierungsmail erhalten, Spamordner geprüft.
 
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin nun schon seit 1 Woche ohne Boardmails :diablo:
Könnte vielleicht mal einer was versuchen? Spamordner ist sauber und die mailadresse funktioniert auch.
EDIT 12.12.2009
Seit heute funktioniert es wieder :emoticon-0150-hands
Hatte die DEB News und damit auch gleichzeitig eine Info zu einem neuen Post erhalten.
EDIT 15.12.2009
Gottseidank hat es ja einen Tag funktioniert. Habe schon gestern wieder keine Info mehr erhalten.
Liegt das nun an irgendeiner Einstellung, oder ist mein Postfach nur einfach bekloppt geworden :emoticon-0173-middl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Das habe ich jetzt davon:diablo:
Habe mal die Mailadresse gewechselt, wie derneu11 mir HIER empfohlen hat. Und schon bin ich raus. Habe mittlerweile wieder auf meine Googlemailaddi geändert, aber eine Mail vom Board um mich wieder einklinken zu können blieb aus. Ich wollte das ja eigentlich nicht tun, aber nun bin ich wohl raus hier :emoticon-0138-think Schade eigentlich :emoticon-0122-itwas Hat mir hier recht gut gefallen. Aber vielleicvht könnte mir ja einer der Mods weiterhelfen :emoticon-0111-blush
 
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Danke für die Freischaltung. Aber das beseitigt nicht mein Problem das ich keine Infos vom Board über neue Beiträge und PN erhalte. Das komische daran ist, gestern habe ich zweimal die DEB News bekommen. Also kann es nicht an meiner Mailadresse leigen. Aber die Einstellungen stimmen in meinem Kontrollzentrum auch.
- Themen abonnieren: Sofortige Mailbenachrichtigung
- Private Nachrichten aktivieren-Haken drin
- E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten-Haken drin
- Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen-Haken drin (PopUps kommen auch nicht:wacko1:)
 
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Danke, aaaaaaber ich will mich gar nicht aus der Mailliste austragen. Ich bekomme die Boardnews ja. Das ist auch i.O. so, nur bekomme ich keine Info wenn es neue Beiträge in abonnierten Themen gibt oder wenn ich eine PN erhalten habe.
Ich kann mir nicht vorstellen das das austragen aus der Mailliste damit zu tun hat.
 
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Sag das doch gleich das du eine Googlemail benutzt.
Neuerdings stuft Googlemail die DEB-Mails als Spam ein,du musst dich direkt bei googlemail einloggen,da findest du im Spamordner die ganzen DEB-Mails,dann musst du auf kein Spam klicken und es funzt wieder.


mfg derneue11
 
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für den Hinweis :emoticon-0150-hands Genau das war es.
Da lagen jetzt 66 Mails im Spamordner :wacko1:
Das komische war eben nur, das ja ab und an mal eine Mail durchgesaust kam, wie z.B. 3 x die DEB News. Nun weiß ich auch wo ich schauen kann beim nächsten mal
Apropos, ich mußte ja Googlemailer werden, denn mit meinen ganzen anderen Adressen ging ja glatt gar nichts. Deswegen habe ich nach Tips eines Mod damals eine Googlemail Adresse eingerichtet :dfingers:
 
Zurück
Oben