Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Ahnung von Opticum 7100 Bitte um Hilfe

AW: Keine Ahnung von Opticum 7100 Bitte um Hilfe

Ich muss morgen erst das O Modem Kabel holen und die FM draufspielen ich hoff ich bekomm das gebacken
 
AW: Keine Ahnung von Opticum 7100 Bitte um Hilfe

Was meint man mit Keksinfo???
Also ich glaub ich hab da kein Glück didi zu schaun
 
AW: Keine Ahnung von Opticum 7100 Bitte um Hilfe

Keine Keksinfo = noch nicht entschlüsselt
Deshalb glaube ich du wirst mit der FW auch nichts hellbekommen.
Mach mal Suchlauf und schau was hell ist.
Vielleicht ein paar öffentliche aber ich hab kein UM und weiß nicht was hell dort ist.
 
AW: Keine Ahnung von Opticum 7100 Bitte um Hilfe

Werds morgen probieren und dann bescheid sagen wenn ichs hinbekommen hab
G8
Carsten
 
AW: Keine Ahnung von Opticum 7100 Bitte um Hilfe

Hallo
Ich hab jetzt die neueste Software draufgespielt aber hab nur 10 programme die anderen zeigt er mit $ .Was kann ich tun damit die auch entsperrt sind?
 
AW: Keine Ahnung von Opticum 7100 Bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liegt an UM ist verschlüsselt.
Hab ich doch gestern schon geschrieben das du nicht alles hell bekommst.
Sind noch andere User die das gleiche problem haben.
Mehr kannst nicht machen als abwarten und tee trinken.
 
Zurück
Oben