Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Adresseingabe beim PDA

ascotop

Newbie
Registriert
16. November 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen,
superforum! (mußte ich erstmal loswerden). aber zum thema: ich habe bei meinem loox n560 mit MN7.3.1 (läuft stabil) das problem, das ich keine adresse eingeben kann. es erscheint rechts ein weißer balken. favoriten und gespeicherte ziele geht. das problem sind wieder die DK/N/S/FIN-karten. wenn ich die lösche, gehts (wurde hier auch schon mal diskutiert). aber warum gerade diese karten? wo liegt der fehler? hat vielleicht noch jemand das problem mit den neuen karten?
 
AW: Keine Adresseingabe beim PDA

Hallo.
Bei diesen Karten gibt es ein Unterschied zwischen MN7.0.xx, 7.3.x zu MN7.4.x… Versionen wieso es NAVIGON so gemacht hat weiß ich leider auch nicht.
War schon ab Q2_2009 Karten so.
 
AW: Keine Adresseingabe beim PDA

ja, stimmt. und dann hatte glaube ich michaelm noch mal andere gepostet, mit denen ging es. dachte es gibt vielleicht noch eine andere lösung...naja hauptsache germany funzt, so oft fahre ich auch nicht nach danemark :emoticon-0105-wink:
 
AW: Keine Adresseingabe beim PDA

@ascotop
Heißt es dass es jetzt auch mit den vier besagten Ländern läuft?
 
AW: Keine Adresseingabe beim PDA

Yep, zumindest so weit ich es auf die schnelle ausprobieren konnte. Neue Adresseingabe ist möglich und alle Länder können auch ausgewählt werden.
 
Zurück
Oben