1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Keine Adresseigabe mehr beim 20 Plus

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Z 1000, 31. Juli 2012.

1. Z 1000

Z 1000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    ich habe auf ein NAVIGON 20 Plus die Q 2 2012 Karten vom 6310 kopiert inkl. aller Länder und aller nfs Dateien die im map Ordner sind, beim 6310 läuft alles :emoticon-0142-happy, aber beim 20 plus kann ich keine Adresse eingeben :(. ich nehme schon länger die Maps vom 6310 und habe noch nie ein Problem damit gehabt.
    Hatt jemand eine Idee?

Gruß Z 1000

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Underground

Underground Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    AW: Keine Adresseigabe mehr beim 20 Plus

Hallo

Bist du dir da ganz sicher, das alle nfs Dateien vom ein und demselben Quartal wie die Maps sind? wechsele mal die Countryfiles.nfs aus.

Z 1000, Boss71 und rocketchef gefällt das.
  4. Z 1000

Z 1000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Keine Adresseigabe mehr beim 20 Plus

Problem gelöst, bin da wohl ein bisschen durcheinander gekommen, das ist noch Original und hat noch die " alte Softwareversion ( ohne die Countryfiles.nfs in den maps ) vielen Dank an Underground, der Hinweis hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht, und an alle anderen die sich Gedanken gemacht haben.

Gruß Z 1000

Underground gefällt das.

Diese Seite empfehlen