Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Active Clients mehr ???

AW: Keine Active Clients mehr ???

schau mal ob auf beiden boxen das cam gestartet ist, eventuell cam bei beiden mal neu starten, dann kannst im browser mal die ip der serverbox eingeben mit :16001 am ende und schauen ob die klientbox verbunden ist,
 
AW: Keine Active Clients mehr ???

Das hab ich ja gemacht deswegen sehe ich ja das keine verbindung aufgebaut wird
 
AW: Keine Active Clients mehr ???

als wenn das netzwerk funktioniert und die linien richtig eingetragen sind würde ich mal versuchen das cam und die config neu auf zu spielen, dann die linien wieder eintragen, vielleicht liegt da wo der fehler,
 
Hi,

Also die Netzwerkeinstellungen sagen beim Test das eine Verbindung besteht, zugreifen übers WebIntf. geht nicht. Soweit Richtig ?
Ist es bei beiden Boxen so ?
Hat ein an den Router angeschlossener Computer Verbindung zum Internet ?
Hast Du mal versucht ob sich die Box anpingen lässt ?
 
AW: Keine Active Clients mehr ???

Also ins WebIntf komm ich schon und ja anpingen lassen sich die boxen .
Ich hab jetzt versucht die CCCam.cfg mal zu tauschen das ganze bringt auch nichts .
und ja am PC hab ich ne verbindung (von da schreib ich^^)

vl hilft ja neu flashen ?!

Link ist nicht mehr aktiv.

Läuft das image auf einer DM (clone) ich hab ne Sim2.01 aber einen BL 76

EDIT:

Jetzt läuft wieder alles mit den neuen Image

Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Active Clients mehr ???

sorry, aber was denkst du warum das image in der rubrik sim 2.01 steht und warum da sim 2.01 in der beschreibung steht, bestimmt weil es auf einer sim2.01 nicht läuft !?
tut mir leid aber die frage wird hier einfach täglich gestellt,ich frag mich für was die moderatoren alles so gut und übersichtlich in der database geordnet haben wenn ständig jemand, bei nem image das er flashen will noch zig mal nachfragen muss ob er dies und jenes benutzen kann.
 
Hi,

Na schön zu hören das die Dolly wieder so laufen wie sie es sollen.
 
Zurück
Oben