Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Keine Abwärtskompatibilität für Wii MotionPlus

Am 12. Juni veröffentlicht Nintendo den lang ersehnten WiiMote-Zusatz Wii MotionPlus, der die Steuerung in Wii-Spielen noch genauer machen soll. Zu den ersten Titeln, die das Add-on unterstützen, zählen neben Wii Sports Resort auch Virtua Tennis 2009, Grand Slam Tennis und Tiger Woods PGA Tour 10.

Wer bislang vermutet hat, dass auch ältere Spiele den Controller-Zusatz mittels eines Updates unterstützen werden, dürfte nun etwas enttäuscht sein. Nintendo gab nun nämlich bekannt, dass Wii MotionPlus nur für Spiele verfügbar ist, die speziell dafür angepasst wurden.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben