1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo News Keine Abwärtskompatibilität für Wii MotionPlus

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von TheUntouchable, 20. April 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Am 12. Juni veröffentlicht Nintendo den lang ersehnten WiiMote-Zusatz Wii MotionPlus, der die Steuerung in Wii-Spielen noch genauer machen soll. Zu den ersten Titeln, die das Add-on unterstützen, zählen neben Wii Sports Resort auch Virtua Tennis 2009, Grand Slam Tennis und Tiger Woods PGA Tour 10.

    Wer bislang vermutet hat, dass auch ältere Spiele den Controller-Zusatz mittels eines Updates unterstützen werden, dürfte nun etwas enttäuscht sein. Nintendo gab nun nämlich bekannt, dass Wii MotionPlus nur für Spiele verfügbar ist, die speziell dafür angepasst wurden.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hatoc
    Offline

    hatoc Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Abwärtskompatibilität für Wii MotionPlus

    Danke.........
     
    #2
  4. jaykay7
    Offline

    jaykay7 Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Abwärtskompatibilität für Wii MotionPlus

    danke....................
     
    #3
  5. lmaa1970
    Offline

    lmaa1970 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Keine Abwärtskompatibilität für Wii MotionPlus

    ..................danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen