Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff von aussen!!!!

Lünne

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe.

Internes Sharing läuft ohne Probleme und stabil. Jetzt habe ich meinem Nachbarn eine DBox eingerichtet und versuche von der DBox mit CCcam auf mein Freetz Server zu zugreifen. Leider bekomme ich in der OSCam.info folgende Fehlermeldung :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Also in der OSCam.user sind die Daten wie folgt angelegt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

in der CCCam der DBox des Nachbars steht folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Auch die Prüfung meine DynDns Adresse war unter CanYouSeeMe.org erfolgreich. In der Fritzbox steht das ich an meinen Account erfolgreich angemeldet bin.

Was läuft hier falsch - für jede Hilfe bin ich dankbar.

Grüße Lünne
 
AW: Kein Zugriff von aussen!!!!

ich würde mal was anderes wie pw wählen und nach der änderung neustarten

es muss was am pw flasch sein sagt das log password for 'Udo' invalid!
 
AW: Kein Zugriff von aussen!!!!

Hallo mrwong,

danke für deine Antwort. Ich habe den Benutzer und das Passwort für meinen Poost geändert.

Wenn ich c-Line in meine DBox benutze mit meiner meine.dyndns.org verwende klappt dies ohne Probleme.

Das einzige was mir auffällt ist, das die Anmeldung bzw. bis es hell wird ca. 3 Minuten dauert.

Also kann es nicht an den Zugangsdaten liegen.

Grüße Dirk
 
AW: Kein Zugriff von aussen!!!!

Hallo hwmmc,

danke für deine Antwort. Leider hat es auch nicht geklappt das ich den hostname weggelassen habe.

Woran könnte es noch liegen?

grüße Lünne
 
AW: Kein Zugriff von aussen!!!!

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Ich habe ein längeres Passwort und damit geht es auch nicht.

Auf der DBox mit cccam komme ich ja mit dem User rein - nur es dauert halt sehr lange bis es hell wird.

Ich denke hier leigt der Fehler - das der Client zu lange braucht bis er sich auf den Server angemeldet hat bzw. der Server die Anmeldung zu lässt.

Die Anleitung von Bulldog3001 werde ich mir mal anschauen und die Punkte vergleichen. DANKE an Bulldog3001 für den Link.

Grüße Lünne
 
AW: Kein Zugriff von aussen!!!!

hast du den port im router freigegeben?

wenn alles über only oscam läuft, wäre auch noch deine oscam.conf interessant, glaube das dort evtl die dyndns freigabe fehlt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Zugriff von aussen!!!!

Hallo pixbox,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde es heute leider nicht schaffen dieses zu testen.

Habe heute Geburtstag und meine Frau plant mit mir etwas.

Aber diese Hilfe werde morgen oder übermorgen testen und dich auf dem laufenden halten.

Danke und Grüße Lünne
 
AW: Kein Zugriff von aussen!!!!

Hallo zusammen,

habe die Anleitung von pixbox und Bulldog3001 befolgt. Mit dem gleichen Ergebnis.

Internes CS geht ohne Probleme in meinem IP-Bereich.

Nehme ich die gleichen Nutzerdaten und versuche mich über Dyndns über meinen Internetzugang an den Server anzumelden, dauert es 3-7 Minuten bis der Server die Anfrage beantwortet. Leider kommen auch keine Fehlermeldungen sondern plötzlich ist die Anfrage da und der Server gibt alles frei.

Nehme ich die gleichen Zugangsdaten und versuche mich von meinem Nachbar mit DynDns anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Warum wird jetz angezeigt das der Benutzername und das Passwort üngültig sei. Ich kapiere es nicht.

Ich habe jetzt wirklich alles versucht und auch versucht nachzulesen und komme einfach nicht dahinter.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße Dirk
 
AW: Kein Zugriff von aussen!!!!

Wenn Du versuchst mit den gleichen Daten von zwei oder mehreren Stellen zu verbinden kann es nicht klappen.

encrypted cccam-client 92.205.99.187 rejected (UdoWeb, invalid ip)
2011/08/15 22:22:47 1C06 c password for 'UdoWeb' invalid!
2011/08/15 22:22:47 1C06 c UdoWeb disconnected from 92.205.99.187
2011/08/15 22:22:47 1C06 c thread 1C06 ended!
2011/08/15 22:24:28 2006 c 192.168.178.3: resolved ip=192.168.178.3
2011/08/15 22:24:28 2006 c encrypted cccam-client 192.168.178.3 granted (Ufs922, au=off)

Für jeden User der verbinden soll, musst Du in der oscam.user einen neuen acount anlegen.

Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du per cccam Protokoll weitergibst musst Du das in Deiner oscam.conf einstellen:

Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für die cccam gilt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Sollte somit klappen, wenn Du jetzt noch die roten Werte für Dich einstellst.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Kein Zugriff von aussen!!!!

Hallo Bulldog3001,

danke für deine Hilfe. Ich habe dies so auch angelegt. Jeder Box hat einen eigenen Zugang mit einem eigenen Passwort.

Ich werde heute oder Morgen mal euch die OSCam.config, OSCam.user und die OScam.server posten. Eventuell übersehe ich hier etwas was euch direkt auffällt.

Grüße Dirk
 
Zurück
Oben