1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff mehr möglich auf WebIf via Web

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von wolli_m, 27. Juli 2011.

  1. wolli_m
    Offline

    wolli_m Freak

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen keinen Zugang mehr auf das WebIf meiner Clone. Wenn ich in meine Fritzbox schaue ist die Box online. Dyndns funktioniert also, sonst könnte ich ja nicht auf die Fritzbox zugreifen. Cardsharing funktioniert auch nicht mehr. Natürlich ist auch niemand Zuhause. Die Fritzbox habe ich schon resettet. Hat sich die Clone vielleicht aufgehängt? Das Blöde ist das ich ohne Zugriff die Box auch nicht von hier neustarten kann.

    Edit: Sorry, habe mich im Bereich vertan. Sollte eigentlich in den 800HD Clone Bereich. Wenn es ein Mod bitte verschieben könnte, Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kantalupe
    Offline

    Kantalupe Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Zugriff mehr möglich auf WebIf via Web

    hallo Wolli!

    Das hatte ich schon mal, allerdings nicht bei einer Clone box.
    Versuche doch mal, einen anderen Port zB 81 statt 80 einzurichten.
    Damit ging´s bei mir wieder.

    Gruß, K.
     
    #2

Diese Seite empfehlen