Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff mehr möglich auf WebIf via Web

wolli_m

Hacker
Registriert
10. November 2009
Beiträge
304
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hallo,

habe seit ein paar Tagen keinen Zugang mehr auf das WebIf meiner Clone. Wenn ich in meine Fritzbox schaue ist die Box online. Dyndns funktioniert also, sonst könnte ich ja nicht auf die Fritzbox zugreifen. Cardsharing funktioniert auch nicht mehr. Natürlich ist auch niemand Zuhause. Die Fritzbox habe ich schon resettet. Hat sich die Clone vielleicht aufgehängt? Das Blöde ist das ich ohne Zugriff die Box auch nicht von hier neustarten kann.

Edit: Sorry, habe mich im Bereich vertan. Sollte eigentlich in den 800HD Clone Bereich. Wenn es ein Mod bitte verschieben könnte, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Zugriff mehr möglich auf WebIf via Web

hallo Wolli!

Das hatte ich schon mal, allerdings nicht bei einer Clone box.
Versuche doch mal, einen anderen Port zB 81 statt 80 einzurichten.
Damit ging´s bei mir wieder.

Gruß, K.
 
Zurück
Oben