Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf Webinterface möglich

blackbird2002

Newbie
Registriert
21. November 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich würde gern vom Laptop auf das Webinterface meiner 800se zugreifen. Habe leider keine Ahnung ob und wenn ja welche Ports ich bei der DSL-EasyBox 803 A (Vodafone) freischalten muss um Zugriff zu bekommen. Habe bisher keine Dreambox gehabt und jeder Anfang ist schwer
smile.gif
Wenn ich auf die Dreamboxip zugreifen möchte kommt immer: Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Image: Newnigma2 Release 2011-01-22

Wär nett wenn mir jmd helfen könnte.Anderes Problem ist dass wenn ich über DCC mal auf die Box gehen möchte jmd. ein Passwort gesetzt hat und es mir nicht mehr nennen kann. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort wieder auf Dreambox oder gar nix zurückzusetzen und wenn ja wie mache ich das ohne mein Image zu schießen. Neu flashen kommt momentan auch nicht in Betracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben