1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Zugriff auf Webinterface möglich

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von blackbird2002, 10. Dezember 2011.

  1. blackbird2002
    Offline

    blackbird2002 Newbie

    Registriert:
    21. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ich würde gern vom Laptop auf das Webinterface meiner 800se zugreifen. Habe leider keine Ahnung ob und wenn ja welche Ports ich bei der DSL-EasyBox 803 A (Vodafone) freischalten muss um Zugriff zu bekommen. Habe bisher keine Dreambox gehabt und jeder Anfang ist schwer [​IMG] Wenn ich auf die Dreamboxip zugreifen möchte kommt immer: Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    Image: Newnigma2 Release 2011-01-22

    Wär nett wenn mir jmd helfen könnte.Anderes Problem ist dass wenn ich über DCC mal auf die Box gehen möchte jmd. ein Passwort gesetzt hat und es mir nicht mehr nennen kann. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort wieder auf Dreambox oder gar nix zurückzusetzen und wenn ja wie mache ich das ohne mein Image zu schießen. Neu flashen kommt momentan auch nicht in Betracht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Zugriff auf Webinterface möglich

    Im internen Netzwerk drauf zugreifen?

    Wenn ja, dann Punkt 1:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein Zugriff auf Webinterface möglich

    Ohne Passwd sieht es schlecht aus.
    Neu flashen !
     
    #3

Diese Seite empfehlen