Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein zugriff auf Igel ,keine IP vorhanden??

Portweiterleitung hatte ich schon gemacht.

NEUE IP GEÄNDERT

Nein kein HomeCS alles über Dyndns.

Gruß

Hallo

so hab den Igel nun wieder am laufen,alles wieder wie vorher.

Ich denke da hat sich irgend was verhakt wegen dem direkten Stromausfall.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken für die Hilfe,wie immer TOP.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben