Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Zugriff auf das Webinterface und FTP/Telnet

MuDvAyNe

Freak
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hallo,
Ein Kumpel von mir hat seit ein Paar Tagen ein Problem mit seiner DM800HD.
Er kann nicht mehr auf das Webinterface zugreifen und per DCC kommt er auch nicht mehr auf die Box.
An den Netzwerkeinstellungen wurde nichts verändert.
Der Netzwerktest der Box läuft auch Fehlerfrei durch.
CS funktioniert auch noch ohne Probleme.
Was könnte die Ursache sein?
Eine Lösung ohne neu Flashen wäre Super.
Image ist irgendein altes Gemini drauf.
Weiß ich gerade nicht auswendig welches.
Ist jetzt nen Paar Jahre problemlos gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein Zugriff auf das Webinterface und FTP/Telnet

Ok, schade.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht oder?
Sonst läuft die Box super.
Geht halt nur darum weil er kein Backup hat und somit auch die ganzen Einstellungen und Bouquetlisten weg wären.
 
AW: kein Zugriff auf das Webinterface und FTP/Telnet

Mit Gemini_Backup !
Bouquetlisten mit Dreamboxedit !
 
AW: kein Zugriff auf das Webinterface und FTP/Telnet

Fehler gefunden.
Hab einfach eine andere feste IP vergeben und schon ging es wieder.
Keine Ahnung warum er plötzlich die IP nicht mehr wollte.
 
Zurück
Oben