Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein ZDF und KiKa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speed-link

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ich habe das problem bei mir funktioniert ZDF und KiKa nicht mehr richtig also er hat zwar ein signal aber es ist alles voller streifen bei anderen recievern in unserem haushalt die an der selben satschüssel angeschlossen sind klappt alles einwandfrei
an was kann dies liegen? habe das problem jetzt seit freitag abend davor ging alles super

ach ja habe einen smart mx 04
 
AW: Kein ZDF und KiKa

warum machst du nen 2.thread auf!meinste dann wird dir schneller geholfen!ich hab dich schon im anderen thread wahr genommen!ok die überschrift ist ein klein wenig anders wie dein prob aber ......!

haste denn schon mal nen anderen resi an dein kabel gehangen?hast du schon mal die verkabelung überprüft??(bitte genau machen,nicht so larifari)
 
AW: Kein ZDF und KiKa

@ bell
wenn ich den 2ten Beitrag sehe, dann werde ich ihn schließen...

@ Speedy

wenn Du einen Dump von Deiner jetzigen SW gezogen hast,
dann bügle sie noch einmal auf. Könnte schon helfen. Oder
Du spielst die, die Du das erste Mal genommen hast wieder-
holt auf den Resi auf.

Sense:4:
 
AW: Kein ZDF und KiKa

hat sich erledigt geht auf einmal wieder

jetzt hätt ich noch eine frage und zwar
kann ich einen dvb-s receiver an meinen pc anschliesen und darüber fernsehen, da ich über die tv-karte kaum programme bekomm?
 
AW: Kein ZDF und KiKa

Hi Speedy,

Du mustest nichts machen??? Komisch.....
Resi am PC......
Wenn Du weißt, wie man an einen Scart Stecker, die Kabel
die Du für Deinen PC der die richtigen Ein-
gänge hat, brauchst anlötet, dann denke ich JA....:4:

Cooler Satz...solte ich mir patentieren lassen....:24::24:

Nee Du im Ernst, das müsste möglich sein. Trage Dein Pro-
blem doch mal hier > Link veralten (gelöscht) <vor.

Gruß sense:4:

Ich denke, ich kann hier schließen?!
 
AW: Kein ZDF und KiKa

ne musste gar nichts machen

hab noch ne frage und zwar gibt es tv-karten mit denen ich pr*****e schauen kann? habe nirgendwo eine gefunden
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben