Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein WLAN-Zugang zur Fritzbox mit Samsung TV

Mr. Diablo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey.
Da ich einen Zugangproblem meiner Diablo Card Wifi 2.3 zu meiner Fritzbox 7170 habe, poste ich noch einam ein neues Thema hier.
Ich hoffe mir kann dann einer helfen.
Ich habe, wie schon erwähnt, die Fritzbox 7170 mit WLAN und das TV-Gerät "SAMSUNG UE-37C6800" mit CI-Schacht usw.
Ich denke es sind irendwelche TV-spezifischen Einstellungsdaten des Fernsehgerätes, daß der WLAN-ZUgang nicht funktioniert.
Ich hoffe, das irgend jemand hierüber genau bescheid weiß und helfen kann.
Den eigentlich wird die Diablo-Karte vom CI erkannt, denn sie zeigt mir sogar die vorhandene Software (Underworld) an.
 
Zurück
Oben