1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein WLAN-Zugang zur Fritzbox mit Samsung TV

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Mr. Diablo, 30. Juli 2011.

  1. Mr. Diablo
    Offline

    Mr. Diablo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey.
    Da ich einen Zugangproblem meiner Diablo Card Wifi 2.3 zu meiner Fritzbox 7170 habe, poste ich noch einam ein neues Thema hier.
    Ich hoffe mir kann dann einer helfen.
    Ich habe, wie schon erwähnt, die Fritzbox 7170 mit WLAN und das TV-Gerät "SAMSUNG UE-37C6800" mit CI-Schacht usw.
    Ich denke es sind irendwelche TV-spezifischen Einstellungsdaten des Fernsehgerätes, daß der WLAN-ZUgang nicht funktioniert.
    Ich hoffe, das irgend jemand hierüber genau bescheid weiß und helfen kann.
    Den eigentlich wird die Diablo-Karte vom CI erkannt, denn sie zeigt mir sogar die vorhandene Software (Underworld) an.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr. Diablo
    Offline

    Mr. Diablo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein WLAN-Zugang zur Fritzbox mit Samsung TV

    Das hat sich soweit erledigt. Verbindung ist nun da.
    Aber immer noch kein Bild bei Sky usw.....
     
    #2

Diese Seite empfehlen