Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Wlan x406p

roth2000

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,
bin totaler Anfänger und bekomme langsam die Wlan Kriese.

Beim Booten zeigt der Receiver an, USB WIFI bereit.

Unter Erweiter -> Suche Access Point sehe ich "1Fritz!BoxFonWLAN7170 69%"
Wenn ich dann den Schlüssel eingeben kommt die Meldung "Kein Netzwerk"

Unter IP Einstellung bekomme ich auch mit Auto keinen DHCP, hab schon manuell alles ausprobiert aber nix geht.

Bitte helft mir!
 
Habe das gleiche Problem...Er findet das WLAN Netz, jedoch ´zeigt er nach eingabe des WLAN Schlüssel " FEHLGESCHLAGEN " an. Eine Deaktivierung der WPA2 Sicherheitsfunktion, in ein offenes WLAN, brachte bei mir auch keine Abhilfe.

Ich hatte es auch mal mit einem anderen WLAN Netz probiert. Genau das gleiche Problem.

Ich weiß nciht woran das liegt?!?!?

Hat jemand einen Tipp?
 
AW: Kein Wlan x406p

Hallo
das gleiche Problem hatte ich auch, Router angezeigt OK eingegeben Tastatur wird angezeigt, Wlankey eingegeben PROBLEM.
LÖSUNG: das Wlanmodule vorne in den Receiver oder möglichst weiter vom Bilschirm aufstellen .... das WLAN-Modul hat durch die
STÖRSTRAHLUNG des Bildschirms keine vernünftige Verbindung. Der Empfang ist gestört durch den Bildschirmonitor !!!!!
Viel Erfolg beim Test !!!
Gruss Franz dd8ws
 
AW: Kein Wlan x406p

Hi Ihr,

ich hatte heute das gleiche Problem, hinter eingesteckt... zeigt er deutlich weniger Netze an und beim Verbinden bekomme ich immer "Fehlgeschlagen!".