Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Wlan über frit!Wlan USB Stick

Talon

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

Habe Heute meine Gigablue HD 800 HD Quad bekommen, und wollte auch gleich über Wlan ins Internet usw. Aber ich glaube die Box erkennt den Fritz!Wlan USB Stick nicht?

Kann mir da jemand helfen: Danke
 
Eine Liste mit kompatiblen Sticks gibt's hier im Gigabereich. Link kann ich bei Gelegenheit mal raussuchen. Geht per Handy grad schlecht.
Box stromlos machen, Stick einstecken und booten. Dann sollte der Stick erkannt werden. Wenn nicht, fehlen Treiber (eher unwahrscheinlich) oder der Stick ist schlichtweg nicht kompatibel...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kein Wlan über frit!Wlan USB Stick

Soweit ich weis geht der Fritz Wlan Stick nicht wegen mangelnden Treibern.
 
AW: Kein Wlan über frit!Wlan USB Stick

Ich meine auch sowas gelesen zu haben. War mir aber nicht sicher...
 
AW: Kein Wlan über frit!Wlan USB Stick

Habe Mittlerweile einen usb Stick der funktioniert, fragt mich nicht nach den Model Namen steht nämlich keine Bezeichnung drauf. Hab ihn von meinen Bruder bekommen, aber er funktioniert und drauf kommt es an.

Mal Abgesehen davon, ein Box die in Ihrer Werbung mit Internet fähig prallt und 399€ kostet, da gehört sich wlan integriert um nicht mehr mit wlan usb sticks herum zu hantieren.

Das ist eine Kritik an dieser Box die sonst sehr gut ist, wie ich meine.
 
Naja, irgendwo muss man ja sparen. Schau Dir mal die 7020HD an. Neues Modell von Dreambox. Kostet mehr und krebst immernoch mit dem alten 400MHz Mipsel Prozzi rum. Für 400€ ist die Quad wirklich günstig für die Hardwareeigenschaften. Aber sowas wie WLAN fällt dann halt flach...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kein Wlan über frit!Wlan USB Stick

Warum sollte sie WLAN-Fähig sein und dann für die Masse der User 10 oder 15 € mehr kosten?!!!?? Kratz am Kopf!
 
AW: Kein Wlan über frit!Wlan USB Stick

Ich habe eine Seite gefunden:
WLAN sticks compatible with Gigablue

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zum Beispiel. Die Liste gibts aber auch hier im Board. Hättest nur die Boardsuche fragen brauchen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben