Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Wie gesagt,Update habe ich kein gemacht,wollte nach dem flashen WebControll aufrufen und es ging nicht
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Device & Versions
Devicename:dm800se
Enigma Version:2011-11-10-3.2
Image Version:Release 3.2.1 2011-11-21
Frontprozessor Version:V1
Webinterface Version:1.7.0
Link ist nicht mehr aktiv.

Dreambox Webcontrol
:emoticon-0103-cool:

Webinterface
:emoticon-0103-cool:

DTS
:emoticon-0103-cool:
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Die Version habe ich ja drauf,kann aber nicht mehr flashen,kommt immer folgende Meldung
Da bleibt die Box immer stehen und nichts geht mehr
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Keine Ahnung was du mit deiner Box gemacht hast!
------------------------------------------------------------

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Habe alles ausprobiert,Box reagiert nicht mehr.
Geht zurück zum Boardsponsor.
Bleibt hängen bei"Box flasht jetzt aus dem lokalen Ram"

Hat sich erledigt,lag am USB Kabel,mit anderem Kabel ging es.
Der Fehler sitzt zu 99% vor der Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben