Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein WebIF und kein FTP

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

habe mir die Boardsponsor Tripple Tuner Box geholt.
Diese dann mit den neuesten El Blindo Image geflashed und das Problem, dass ich weder auf den FTP noch auf das WEB IF zugreifen kann.

Die Box kommt aber selbst ohne Probleme ins Internet
Ebenfalls kann ich die Box auf anpingen. Auch das Flashen funktioniert im Bootloader.
Ich habe keine Updates gemacht der Box. Direkt nach dem ersten Start wollte ich mittels FTP auf die Box um die Satellite.xml anzupassen.

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?
Ich habe jetzt noch keine Zeit gehabt einfach neu zu flashen.
 
Zurück
Oben