Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Videosignal

greghehe

Newbie
Registriert
30. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

habe problem mit meinen dx 2202 und zwar es geht um videosignal auf einigen sender wie z.B. tv plus, polonia, tvp1,tvp2 und paar andere auch wenn ich umschalte bekomme zu sehen dass ich kein videosignal habe trotz das ich lnb versorgung aus habe (cyfrowy polsat hell natürlich) und unten auf blaue skala das signal deutlich da ist. das was ich mache ist in menü antennekonf. umschalten von hotbird auf eutelsat und es funz wieder(aber nicht immer, manchmal muss ich paar mal machen) das heisst das bild ist wieder zu sehen bitte um hilfe habe SW fonestar 3.2f
gruss greghehe
 
AW: kein Videosignal

Nabend....

Ja das ist ein bekanntes Problem bei den Zehndern..versuch mal die Sender die nicht funktionieren ,zu löschen "müssten alle auf dem gleichen Transponder liegen" und dann einen manuellen suchlauf zu machen ..


gruß:samako
 
Zurück
Oben