Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein VH1/MTV Rocks und nur probs mit e2/aaf

awp

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

bin neu hier und hoffe das ich nich gleich dresche wegen meiner anfänger probs krieg ^^

habe wegen den nicht-enden-wollenden problemen mit dem ufs922 mit unicam in sachen erkennung die aaf2 mme v2 aufgespielt .... schön und gut

nur leider krieg ich dann kein mtv rocks und vh1 mehr mit der conax mtv card im sim hell (original-soft geht aber !) ....anscheinend verträgt die aaf/e2-firmware kein alphacrypt tc oder was auch immer .... der orf bzw.

austriasat geht auch nur teilweise - kein bild und hd ruckelt ^^

jetzt wär meine frage obs dafür ev. ne einfache lösung gibt oder ich das ganze alternativ über emu schaue

leider krieg ich den start von z.B. oscam net gebacken - ne anleitung für dummies gibts ja wohl net ^^

konfiguration is: ufs 922 mit alphacrypt tc (sky S02 und mtv conax im sim) + unicam mit gigablue 3.18 mit hd01 (weiss)

die box hängt net im netz und das wird wohl auch so bleiben .....die programmierung läuft über cross-kabel

leider krieg ich den manuellen emu-einbau net gebacken

auch camd3 läuft net ...... hat jemand nen kurzen hinweis für dummies wie das geht ?

ich brauche KEIN CS und die box hängt auch net im netz ..... will nur endlich ORF und die Musiksender zum laufen kriegen

bin für jeden tip dankbar

greets

alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben