1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein VH1/MTV Rocks und nur probs mit e2/aaf

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von awp, 7. August 2011.

  1. awp
    Offline

    awp Newbie

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,

    bin neu hier und hoffe das ich nich gleich dresche wegen meiner anfänger probs krieg ^^

    habe wegen den nicht-enden-wollenden problemen mit dem ufs922 mit unicam in sachen erkennung die aaf2 mme v2 aufgespielt .... schön und gut

    nur leider krieg ich dann kein mtv rocks und vh1 mehr mit der conax mtv card im sim hell (original-soft geht aber !) ....anscheinend verträgt die aaf/e2-firmware kein alphacrypt tc oder was auch immer .... der orf bzw.

    austriasat geht auch nur teilweise - kein bild und hd ruckelt ^^

    jetzt wär meine frage obs dafür ev. ne einfache lösung gibt oder ich das ganze alternativ über emu schaue

    leider krieg ich den start von z.B. oscam net gebacken - ne anleitung für dummies gibts ja wohl net ^^

    konfiguration is: ufs 922 mit alphacrypt tc (sky S02 und mtv conax im sim) + unicam mit gigablue 3.18 mit hd01 (weiss)

    die box hängt net im netz und das wird wohl auch so bleiben .....die programmierung läuft über cross-kabel

    leider krieg ich den manuellen emu-einbau net gebacken

    auch camd3 läuft net ...... hat jemand nen kurzen hinweis für dummies wie das geht ?

    ich brauche KEIN CS und die box hängt auch net im netz ..... will nur endlich ORF und die Musiksender zum laufen kriegen

    bin für jeden tip dankbar

    greets

    alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen