Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Update via PC da Smart Links ungültig

tegaquart

Newbie
Registriert
9. Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute.

Ich würde gerne die Firmware auf meinen Smart MX 04 HDCI mit dem Erom Upgrade Tool aufspielen.
Leider hab ich keine genaue Anleitung für das Flashen über die RS232-Schnittstelle.
Alle Links,die bisher zur Smart Seite führten,funzen nicht mehr,da Smart mittlerweile eine neue Homepage am Laufen hat und auch keinen Supportbereich mehr hat,geschweige denn überhaupt seine älteren Modelle überhaupt noch anzeigt.
Und ne Flashanleitung via RS232 hab ich bisher nicht gefunden.
Help Please :-D

P.S.:Auch die meisten Links im Downloadbereich funktionieren mittlerweile nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Update via PC da Smart Links ungültig

Okay.Ich hab es endlich wieder geschafft,den MX04 HDCI zum Leben & Funktionieren zu bewegen *freu*
Für diejenigen,die es interessiert,wie :
Ich habe ein USB->Serialadapter und ein Nullmodemkabel (für 1,19 € bei Ebay) benutzt.
Alle Upgrade Tools,die ich bisher benutzt habe (Ali & Co) haben den receiver nicht gefunden und auf der Smart HP gibt es auch keinen SUpport mehr für den MX04 HDCI.
Ergo hab ich mal das Upgrade Tool für den MX04 L benutzt :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit hat es prima funktioniert ^^
 
Zurück
Oben