Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Update möglich bei Wii 3.4e

Der Dr.

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
blöde Frage mal. Möchte die Wii mit 3.4E eines Kumpels etwas Verbraucherfreundlicher gestalten und habe dabei ein Problem. Die kleine Krücke will einfach kein Update machen!! Weder über´s Netz auf 4.3, noch von Spiel auf 4.2e. Homebrew ist schon drauf, aber der Softmod 1.5 läuft nicht durch!
Mein Problem ist, das ich die Wii nicht von Anfang an hatte, sondern jetzt nur noch den Müll "wegräumen" muß!! Habe ich da überhaupt noch eine Chance was zu machen?? Ist nicht meine erstes mal, aber habe noch nie eine so alte Softwaredame bearbeitet!! ;-)

Danke und Gruß
Der Dr.
 
AW: Kein Update möglich bei Wii 3.4e

Hallo Dr.

also auf 4.3 solltest du auf keinem Fall ein Update machen (zumindest im Moment nicht) evtl. mal irgendwann ;-) , wenn es einfachere Tools dafür gibt.

Lade dir das mal runter Softmod von 3.3 bis 4.1

Link Removed
4214761384ced5e32ba373.png


halte dich genau an die Anweisung, dann klappt das auch.
Gruß
querk
 
AW: Kein Update möglich bei Wii 3.4e

Mein Problem ist ja das ich für 3.4 kein Tut mehr finde!!! 4.3 ist kein Problem, die habe ich schon öfter gemacht. Aber ohne Update keine Chance!!
 
AW: Kein Update möglich bei Wii 3.4e

Hallo Dr.,

Na das Softmodding ist doch für 3.3 bis 4.1

also:.........FW3.3,FW3.4,FW3.6,......FW4.0,FW4.1
und das ist das was du doch brauchst oder?

Am Ende des moddings hast du dann FW4.1 auf der Wii ;-)
Gruß
querk
 
Zurück
Oben