Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein update mit Navigon Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karatetig

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe Folgendes Problem:
Sobald ich ein update mit Navigon fresh machen will kommt folgendes:

Auf dieser Karte konnten keine Navigon-Software Inhalte gefunden werden. Bitte legen Sie eine Karte mit MN Software ein.
:wacko1:

Was hat das zu bedeuten.
 
AW: Kein update mit Navigon Fresh

Welches Gerät? Welche MN Version, wie hast du das Gerät angeschlossen?
 
AW: Kein update mit Navigon Fresh

ist version MN 7.4, Gerät ist 2100 max mit Software von 2300, mit usb und kartenslot, beides geht nicht, ich schätze mal das mir die updateme exe fehlt, wäre jetzt meine behauptung.
MFG
 
AW: Kein update mit Navigon Fresh

Du hast die falschen Angaben in der version.xml:

<software>
<version>7.0.13</version>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2110max</platform>
</software>

Dann bekommst du aber UpDates von MN7.0.13 und nicht von MN7.4.2. Diese Dinge sind nicht kompatibel miteinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben