1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein update mit Navigon Fresh

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von karatetig, 22. Juli 2009.

  1. karatetig
    Offline

    karatetig Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe Folgendes Problem:
    Sobald ich ein update mit Navigon fresh machen will kommt folgendes:

    Auf dieser Karte konnten keine Navigon-Software Inhalte gefunden werden. Bitte legen Sie eine Karte mit MN Software ein.
    :wacko1:

    Was hat das zu bedeuten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlauZahn
    Offline

    BlauZahn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein update mit Navigon Fresh

    Welches Gerät? Welche MN Version, wie hast du das Gerät angeschlossen?
     
    #2
  4. karatetig
    Offline

    karatetig Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein update mit Navigon Fresh

    ist version MN 7.4, Gerät ist 2100 max mit Software von 2300, mit usb und kartenslot, beides geht nicht, ich schätze mal das mir die updateme exe fehlt, wäre jetzt meine behauptung.
    MFG
     
    #3
  5. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein update mit Navigon Fresh

    Du hast die falschen Angaben in der version.xml:

    <software>
    <version>7.0.13</version>
    <brand>NAVIGON_EU</brand>
    <platform>2110max</platform>
    </software>

    Dann bekommst du aber UpDates von MN7.0.13 und nicht von MN7.4.2. Diese Dinge sind nicht kompatibel miteinander.
     
    #4
    chh gefällt das.

Diese Seite empfehlen