Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

schwenz

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo holzwurm, du konntest damals auch schon helfen.:6:
hast du vielleicht was passendes für mich!!! habe bestimmt eine falsche version drauf gespielt.
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

habe den neuen key von hand eingegeben klappt trotzdem nicht, habe letzte woche einen neuen emu draufgespielt. hatte bis dahin immer au version drauf. war auch beides sonnig. aber jetzt!!!!
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

UM hat ja ja in letzter zeit was umgestellt!
lies dir den empfohlenen thread erstmal von anfang bis ende durch!!!!!!
wenns dann immer noch nicht funkt meld dich nochmal!!!!
welche soft hast du denn drauf???
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

418, version sorry weis nicht! habe gerade mal geschaut was brauche ich denn, finde immer zwei, dvb und eine am ende mit sat.
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

nee das meine ich nicht!418 oder 418 plus????
habe dir mal in meinem oberen thread nen link zu beiden softs eingetragen!sind aber beides kabel-emus!!!!hast doch nen kabelresi,oder????
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

ich habe den 418 kabelreci., auf was muß ich denn achten bei versionen für den 418 finde zwei verschiedene. entweder am ende dvb oder sat
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

:69:danke bellof :6:
funzt wieder, immer gut zu wissen das man hier hilfe bekommt!!! :6:
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

letzte frage, wo schaue ich denn hier ab und zu mal nach, wegen neuen emu???
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

nix zu danken,dafür sind wir doch hier!!!
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

Hallo Holzwurm, wenn ich auf datenbase gehe, lande ich immer bei Ebay. ! Gibt es denn schon etwas neues PW und Un dunkel !
 
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers.

Wenn du auf Datenbase gehst, passiert folgendes: Im aktuellen Fenster erscheint Ebay und in dem Fenster was zusätzlich aufgeht, kommt die DB.
Hast eventuell ein Popup-Blocker angeschaltet?
 
Zurück
Oben