Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein TVN bei PolSat !!!

Luki

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, sei gestern ist TVN bei Polsat dunkel. Die anderen Sender von TVN sind noch hell. Komisch. Bitte um Hilfe und Rat !!!
 
AW: Kein TVN bei PolSat !!!

Das heißt, dass es vorerst dunkel bleibt, wegen dem Verschlüsselungssystem NAGRA 3. Aber was komisch ist, dass die anderen TVN, wie TVN Turbo usw. noch hell sind.
 
AW: Kein TVN bei PolSat !!!

Das wird sicherlich nach und nach dunkel!!!!
War bei P......e ja auch so das sie die Sender nach und nach abgeschalten haben.
 
AW: Kein TVN bei PolSat !!!

Das ist natürlich sehr Schlecht. Naja, warten ist angesagt. :(
Ich bin mal gespannt......
 
AW: Kein TVN bei PolSat !!!

TVN wieder hell. Unter 12186 V
:) :) :)
Hoffe, dass es so bleibt
 
AW: Kein TVN bei PolSat !!!

Hallo, jetzt ist auch noch TVP2 dunkel. TVP1 geht aber. Liegt es an der Umstellung ??? Oder haben die ihren TP geändert ???
 
Zurück
Oben