Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Tuner vorhanden

pumeloff1

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leute habe ein probelm hbe seit gestern eine Dream 800 und habe das Gemini 4.4 drauf gemacht. Bei der erst installation zeigt mir meine Box kein Tuner vorhanden .Mache ich ein anderes image drauf läuft die Kiste und ich habe empfang.Wollte aber das Gemini benutzen wer könnte mir dazu eine kleine Hilfe geben :smoke:
Danke im vorraus
 
AW: Kein Tuner vorhanden

Habe ich alles schon probiert mit den Gemini läuft der Tuner nicht mit den Newnigma 2 läuft die Möhre
 
AW: Kein Tuner vorhanden

sehr komisch,sollte schon so gehen, welche version von gemini hast genommen, eventuell noch mal flashen
 
AW: Kein Tuner vorhanden

Das neuste ich 4.4 ist bei dem Gemini der Treiber für Tuner mit drin?
Ich weiss vielleicht eine Blöde frage aber man muss sich erst mit der Sache anfreunden . Hatte bis jetzt erst einen Smart X-Cam und eine fertige GEPATCHTE Box
 
AW: Kein Tuner vorhanden

Du solltest in den Einstellungen den Tuner aktivieren, dann geht es auch, habe im Mom einen anderen Flash auf der Box und kann dir nicht den genauen Weg beschreiben, aber schau mal ins Handbuch, wie der Tuner aktiviert wird und dann klappt es auch. :ja
 
AW: Kein Tuner vorhanden

Wichtig ist nach dem installieren von gemini , das zuerst die einstellungen
alle durchgemacht werden , hier wird auch nach dem tuner gefragt.
Hatte hier auch das menü vorschnell abgebrochen , und es war kein tuner mehr einstellbar.
Erst erneutes flashen mit kompletten setup menü und einstellungen des tuners hat geholfen . :ja
 
AW: Kein Tuner vorhanden

Ok ich werde es so machen wie ihr es sagt
Danke
Melde wierde ob ich es hin bekommen habe
 
AW: Kein Tuner vorhanden

Handbuch S 76.

Menü > < Kanalsuche > < Tuner Komfiguratio > < dort Tuner A anwählen und auf OK drücken.

Dort könnte es dann so aussehen:
picture.php
 
AW: Kein Tuner vorhanden

menü/einstellungen/kanalsuche/tuner konfiguration!!

tuner A und dann deine einstellungen!!
 
Zurück
Oben