1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton vom SF-418

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von Randolph682, 3. April 2008.

  1. Randolph682
    Offline

    Randolph682 Newbie

    Registriert:
    2. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein Problem.

    Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines SF-418. Habe das Gerät angeschlossen und mußte feststellen das ich keinen Ton habe.
    Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber es tut sich nichts.

    Mein Bruder hat auch einen SF-418, der auch ordentlich funzt. Schließen wir mein Gerät bei ihm an haben wir auch bei ihm keinen Ton.

    Hatte mich schon mit dem Support des Händlers in Verbindung gesetzt. Die meinten ich solle doch die Werkseinstellungen laden und ein FW-Update machen, das behebe das Problem. Sie konnten mir aber keine Internetseite nennen auf der ich eine Originalsoftware finden könnte. ( Es wurde extra gesagt ich solle eine Originale nehmen, keine "falsche").

    Aber müßte das Gerät nicht auch mit einer alten FW einen Ton von sich geben? Es ist die Version 2.83 drauf installiert.

    Wollte von Euch wissen ob ihr auch schon mal solche Probleme mit dem Ton hattet. Oder ist das Gerät vielleicht defekt und müßte umgetauscht oder repariert werden.

    Gruß Randolph
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Kein Ton vom SF-418

    Nein, normal muß das Gerät funkionieren wenn es das Werk verläßt.
    Somit wärst du der erste wo das nicht so ist.
    OriginalFW kann ich dir hochladen....aber wenn du es einspielst dann änderst du das Grunddatum und wenn es dann doch nicht geht dann ist deine Garantie hin.
     
    #2
  4. Randolph682
    Offline

    Randolph682 Newbie

    Registriert:
    2. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Ton vom SF-418

    Hallo Holzwurm,

    danke für Deine Antwort.

    Ich werde das Gerät zurückschicken und mal sehen was passiert.

    Sollen die doch die FW updaten.

    Randolph
     
    #3

Diese Seite empfehlen