Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein ton über scart

tomalu

Freak
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
gemini 4.70
ich bekomme über den scartanschluß keinen ton an den lcd,
sobald der sender im audiomenü zusätzlich zum stereo noch ac3 anbietet, muß immer erst auf stereo umgestellt werden,
über toslink alles i.o.
die A/V einstellungen "AC3 standardmäßig" auf nein ist eingestellt,
 
AW: kein ton über scart

thema ist erledigt...
ich habe settings einer anderen box übernommen und die läuft generell über ac3 (toslink)
das die box die einstellungen einer anderen box übernimmt, da muß man erstmal drauf kommen,
nach einem satellitenscan oder nach dem download über das bp funzt alles,
 
AW: kein ton über scart

Hi,

Ich habe ein Gemini 4.4 drauf vorher ein Newnigma,in beiden fällen ist der ton ziemlich leise auch wenn ich auf volle lautstärke hochdrehe.
Die box ist über Scart angeschlossen,kann man da was machen?
 
Zurück
Oben