Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton über Optischen-Ausgang

AW: Kein Ton über Optischen-Ausgang

Na dann ist ja alles Supi.
Wo ein Wille, da ist ein Weg!
Danke fürs Bescheid geben das es doch noch geklappt hat.:thank_you:
 
AW: Kein Ton über Optischen-Ausgang

Habe genau das gleiche Problem aber bei mir will selbst mit extremem Druck das Kabel nicht reingehen.
Habe das Kabel!
Hat noch jemand einen anderen Tip, bin damit am verzweifeln :(
 
AW: Kein Ton über Optischen-Ausgang

Stecker zu kurz, anderen testen oder kaufen. Nimm die Box mit in den Elektronikladen und teste andere Stecker ob irgend einer richtig passt! Stecker Typ aufschreiben und irgendwo bestellen oder gleich kaufen!

Ihr müßt auch selbst etwas kreativ sein!:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Kein Ton über Optischen-Ausgang

Ich muss leider auch sagen, dass der Steckt an der Box nicht zu 100% richtig sitzt. Ich versuch mal ein paar andere Kabel aufzutreiben.
Allerdings funktionierten die Amazon Kabel bei meiner Orginalen 500HD + 800se deshalb bin ich etwas stutzig.
 
AW: Kein Ton über Optischen-Ausgang

@klinikhui

kannst du mir bitte sagen, welches Kabel du verwendet hast. Ich bekomme ich einfach nicht hin, dass der Stecker einrastet. :(
 
Zurück
Oben