Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein Ton/Sprachausgabe NC.8.300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kein Ton/Sprachausgabe NC.8.300

Dazu sage ich nochmals.

Das One kommt mit dme NC 8.3 schnell an seine Grenzen,es macht auf Dauer keinen Sinn dies damit zu benutzen,da rennt das NC 8.204 weitaus besser.
Habe dies selber lange getestet und hatte keinerlei Probleme.
 
AW: Kein Ton/Sprachausgabe NC.8.300

hallo,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist nicht das problem und deine aussage habe ich verstanden und zur kenntnis genommen.
prinzipiell geht es erstmal darum das es überhaupt funktioniert. wenn der mp3 player nicht geht oder eine wunsch stimme nicht zur verfügung steht, dann ist das eine tatsache mit der ich leben kann. ob die nc 8.3 im alltag brauchbar ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

gruss

muffty
 
AW: Kein Ton/Sprachausgabe NC.8.300

Dann lösche deinen Voice Ordner komplett und häng das Gerät an TT Home und lade dir da Lisa neu drauf.
Mal sehen ob dies dann klappt?
 
AW: Kein Ton/Sprachausgabe NC.8.300

hallo,

genau das habe ich schon gemacht, wie man weiter oben lesen kann.
und wie gesagt bis jetzt sind die probleme verschwunden, mit der ausnahme
das kein mp3 file zum abspielen geht. das macht mir persönlich nichts aus.

gruss

muffty
 
AW: Kein Ton/Sprachausgabe NC.8.300

Das original NC kann auch kein MP 3 abspielen.
Sollte dies klappen,kann ich dir sagen das ich denke dein Gerät schmiert dabei schnell ab.
Da es einfach an seine Grenzen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben