Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton Nach Flashen?!

lennox-69

Newbie
Registriert
16. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe erfolgreich meine 820er geflasht(Newnigma) funktioniert alles bis auf den Ton!? Habe sämtliche Einstellungen versucht leider ohne Erfolg! Danach habe ich es mit einem Merlin Image versucht und hatte danach tatsächlich einen Ton bis ich die Box das erste mal neugestartet habe. Danach wieder kein Ton? Habe ich irgendetwas verpasst/falsch gemacht? Ich habe eine Sonor Soundbar/kein Ton selbst über die internen Fernsehlautsprecher kein Ton! Mit dem Original Image kein Problem....?!
 
Zurück
Oben