1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk kein Ton nach dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von bjr_ps3, 13. März 2013.

  1. bjr_ps3
    Offline

    bjr_ps3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, kennt jemand das Problem das nach dem Einschalten aus dem Standby kein Ton verfügbar ist. Der Ton kommt erst nach nem Kanalwechsel. Ich habe openmip als Image und es ist auch aktuelle. Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: kein Ton nach dem Einschalten

    Ja, ist ein Bug. Hab's schon gemeldet. Tonmäßig hat die Giga noch ein paar Defizite.
    Ohne AC3 Downmix AN kommt auch bei Videos kein Ton (Youtube, Airplayer, HbbTV Mediatheken, MediaPortal usw.)
     
    #2
    bjr_ps3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen