Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton mit Unicam

hellspawn925

Newbie
Registriert
25. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde!

Bin neu hier und muss gleich mal ne Frage stellen.

Besitze seit ein paar Tagen das Unicam. Die Programmierung mit der aktuellen Software hat auch bestens funktioniert.
Das CI Modul läuft mit Kabel BW + Sky Karte ohne Probleme. Auch die abonierten HD Kanäle laufen einwandfrei.
Hab das cam in einem Samsung Le40c650 stecken.

Eigentlich stören mich nur 2 Dinge:

1. Wenn ich den TV ausschalte, muss ich beim nächsten Einschalten das Unicam immer kurz rausziehen und wieder einstecken, dass es erkannt wird. Was kann ich dagegen tun?

2. Beim Sender SyFy hab ich oft keinen Ton. Bei den Buli Optionskanälen höre ich nicht den Kommentar, sondern nur den Stadionton. Kennt irdend jemand das Problem und weiss eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Kein Ton mit Unicam

Das Problem mit dem Ton hab ich auch, aber nur sehr selten. Ich zieh das Modul einfach raus und steck es wieder ein und ton ist wieder da. Da dies nur selten ist stört mich das nicht. Ich hab das Modul in meinem iCord HD+ stecken und der erkennt sky immer sofort nachm einschalten, höchstens nach 4 sekunden. Wie das bei deinem TV ist weiß ich nicht, vieleicht hat ja jemand anders eine idee!
 
Zurück
Oben