1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kein Ton in allen Bouquet nur in einem einzigem!

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von cuxbay, 22. Dezember 2012.

1. cuxbay

cuxbay Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

.... ob ihr es glaubt oder nicht ich habe nur in einem Bouquet Ton und Bild in allen anderen nur das Bild aber keinen Ton, jemand eine Idee? Hatte diese per DreamBoxEditor bearbeitet ..

-------------------------------------

Hab jetzt grade gemerkt, das auch andere Sender in den Bouquet gehen, aber dabei handelt es sich nur um HD Sender... schon sehr suspekt... hilft da ein Sendersuchlauf, oder sind dann alle Bouquets weg ?

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Ton in allen Bouquet nur in einem einzigem!

Hi

Ja, den vorherigen Zustand mal probleweise wieder herstellen....

4. cuxbay

cuxbay Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte die Sicherung schon zurückgespielt, selbe Ergebnis ist ja nicht so das ich meine Hände in Schoß lege und auf Hilfe warte :)

Ich mache mal einen neuen Sendersuchlauf...

Hmm..

hab jetzt etwas rum probiert und es werden nur ac3, 2.1 und 5.1 mit Ton wiedergeben aber kein MPEG ... liegt es nun an der 5.1 Anlage oder hab ich was in der Software verstellt ?!?!?

LÖSUNG DES PROBLEMS:

Man muss bei der Gigablue Box den TON auf volle Lautstärke einstellen, dann klappt es und man hat Ton bei MPEG! bei ac3, 2.1 und 5.1 scheint es nicht relevant zu sein und wird auch so (ohne Lautstärken Einstellung) in der Box wiedergeben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen