Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton in allen Bouquet nur in einem einzigem!

cuxbay

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

.... ob ihr es glaubt oder nicht ich habe nur in einem Bouquet Ton und Bild in allen anderen nur das Bild aber keinen Ton, jemand eine Idee? Hatte diese per DreamBoxEditor bearbeitet ..

-------------------------------------

Hab jetzt grade gemerkt, das auch andere Sender in den Bouquet gehen, aber dabei handelt es sich nur um HD Sender... schon sehr suspekt... hilft da ein Sendersuchlauf, oder sind dann alle Bouquets weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Sicherung schon zurückgespielt, selbe Ergebnis ist ja nicht so das ich meine Hände in Schoß lege und auf Hilfe warte :)

Ich mache mal einen neuen Sendersuchlauf...

Hmm..

hab jetzt etwas rum probiert und es werden nur ac3, 2.1 und 5.1 mit Ton wiedergeben aber kein MPEG ... liegt es nun an der 5.1 Anlage oder hab ich was in der Software verstellt ?!?!?

LÖSUNG DES PROBLEMS:

Man muss bei der Gigablue Box den TON auf volle Lautstärke einstellen, dann klappt es und man hat Ton bei MPEG! bei ac3, 2.1 und 5.1 scheint es nicht relevant zu sein und wird auch so (ohne Lautstärken Einstellung) in der Box wiedergeben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben