1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von GORAX, 25. Dezember 2013.

  1. GORAX
    Offline

    GORAX VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Izmir/Stuttgart
    Servus Liebe Gemeinde


    Hab so ein komisches problem. Im net habe ich etwas gefunden wollte mich aber nochmal an euch wenden. Folgender sachverhalt:

    Ich kriege kein ton bei Anrufeingang und während dem telefonat kein ton von meinem gesprächspartner. Wenn ich den Musik player laufen lasse kriege ich kein ton. Sekundenzähler geht sehr schleppend voran. Bei Mitteilungseingang (SMS, Viber oder Whatsapp) kriege ich kein ton. Telefonate mit Viber kann man auch in die tonne kicken. Neustart und Wipe hat nichts gebracht. Wo kann das problem liegen?


    Wünsche euch noch schöne feiertage :emoticon-0178-rock:


    Dass gerät: Samsung Galaxy S4
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

    Hast du die aktuellsten Updates drauf?
    Hast du mit Wipe den Werksreset gemeint?
    Hast du Automatisierungsapps wie Tasker drauf, die den Tonstatus verändern können?
     
    #2
    GORAX gefällt das.
  4. GORAX
    Offline

    GORAX VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Izmir/Stuttgart
    AW: Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

    Vielen dank für deine antwort :D

    Habe alles getest was du gesagt hast. Leider kriege ich kein ergebnis. Nach einem neustart funktioniert alles. Nach paar minuten hat er dann nen fetten hänger. Dann kannst des gerät knicken. Kein ton massive hänger. Wo anders habe ich gelesen das es sein kann das die platine hinüber ist.
     
    #3
  5. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

    Das ist richtig.
    In einem anderen Thread hatte der User sein S4 eingesandt und danach wegen Defekt ein neues bekommen.
    Wenn du die Garantie hast, dann einsenden.
    Vorher Daten sichern
     
    #4
  6. GORAX
    Offline

    GORAX VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Izmir/Stuttgart
    AW: Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

    Jo habe schon mit Samsung geredet. Werde es direkt über samsung machen.

    Vielen dank!
     
    #5

Diese Seite empfehlen