1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei SkyHD mit Hadu / USB-DVBS2-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von TribunMaximus, 12. November 2011.

1. TribunMaximus

TribunMaximus Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe Zugriff auf einen privaten CCam-Server und mir da gestern mittel DVBView (neueste Version) und Hadu alles eingerichtet.
    Alles funktioniert auch wunderbar, bis auf das ich bei SkyHD keinen Ton habe, bei ARD HD oder Sky normal allerdings schon.
    Woran kann das liegen?
    DirectX11 liegt vor, ebenfalls PowerDVD10.
    Die Codecs von PowerDVD10 kann ich auch auswählen - siehe Screenshot "sound3".
    Meiner Meinung nach liegt es den Codecs, denn DVBView zeigt unten AC3 (5.1) an.

Was sind die korrekten Einstellungen damit es läuftm bzw. wo liegt mein Fehler?

Noch eine Frage: Ich habe die Dateien "CSA.dll", "MakroCSA.dll", "SOFTCSA.dll" und FDDecsa.dee" in DVBView-Verzeichnis installiert, weil das hier in einer Anleitung so stand.
    Ist das wirklich notwendig oder nicht? Aber auf das Soundproblem hat es leider keinen Einfluß - auch wenn ich die weglösche ist der Ton immer noch weg.

Letzte Frage: Ich möchte mir jetzt für meinen All-in-One-PC eine externe DVB-S2-USB-Lösung zulegen. Habt ihr da einen Tipp, womit DVBView und Hadu am besten laufen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Maximus!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. T1x

T1x VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Ton bei SkyHD mit Hadu / USB-DVBS2-Empfehlung

Hier bist du besser aufgehoben, da es kein CCcam Problem ist ;)

4. MR Download

MR Download Elite User

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kein Ton bei SkyHD mit Hadu / USB-DVBS2-Empfehlung

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

lad dir das runter und installier es, dein problem kommt nur bei HD sendern vor, da SD kein AC3 ton verwendet!

Diese Seite empfehlen